· Kindersport ab 3

Lara, 3 Jahre alt aus Lütten Klein
Lara, 3 Jahre alt aus Lütten Klein

Unsere Karateschule bietet Kindersport ab 3 Jahren, Selbstverteidigung für Kinder ab 3 Jahren, Karate für Kinder, Kampfkunst, Kampfsport und Fitness und besondere Selbstverteidigung für Mädchen in Rostock und Umgebung an. So z.B. Karate in Rostock Toitenwinkel (Karate für Kinder/Kindersport ab 3, Kinder Selbstverteidigung) und in Rostock Lütten - Klein (Karate für Kinder/Kindersport ab 3/Kinder Selbstverteidigung).

Wenn es also darum geht, Kinder schon in frühem Alter in der gesunden Entwicklung von Körper und Geist zu unterstützen und zu fördern, dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Programm "Samurai Kids - Karate und Kindersport in Rostock" ist ein speziell für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren entwickeltes Karate- und Sportprogramm. Das kindgerechte Karate/Sport - Konzept ist die perfekte Vorbereitung auf die Schule für alle Kinder in und um Rostock.

Wir laden euch zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde in der Sport- und Karateschule Catharina Weber ein. Kommt zu uns und findet heraus, was Karate und Kindersport für eure Kids bei uns so einzigartig macht.